medigroup.gothaer.de >@31424144334534383232 - null
Navigation überspringen
logoprintversion sloganprintversion

"Faire Partnerschaft - heute und für die Zukunft"

Der Gothaer Konzern gehört mit über 3,5 Millionen Mitgliedern und Beitragseinnahmen von mehr als 4 Milliarden Euro zu den größten deutschen Versicherungskonzernen. Er ist damit einer der größten Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit in Deutschland. Innerhalb dieses Konzerns gehört die Gothaer Krankenversicherung AG als traditionelles Versicherungsunternehmen mit rund 564.500 Versicherten zu den 12 größten privaten Krankenversicherungen in Deutschland.

Unsere Werte und unsere Strategie

Unsere Versicherten können sich im Krankheitsfall voll und ganz auf uns verlassen. Als moderner Gesundheitsdienstleister stärken wir Eigenverantwortung und Gesundheits- bewusstsein.

Unsere Produkte werden stetig auf den sich verändernden Bedarf unserer Zielgruppen ausgerichtet. Wir entwickeln intelligente Lösungen, die an die Erfordernisse des Gesundheitsmarktes angepasst sind. Ein Beispiel hierfür sind unsere Innovationen für die Produktreihe Gothaer MediGroup. Sie wurde speziell für Firmen entwickelt und braucht keinen Vergleich, weder bei den Leistungen, noch bei den Kosten zu scheuen. Diese Produkte beinhalten reine Risikobeiträge, das heißt auf die sonst üblichen Beitragsanteile der Rückstellungen für das Alter wurde zugunsten einer möglichst günstigen Absicherung über den Arbeitgeber verzichtet.